![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo. Habe mehrere NewsSysOrdner ertsellt aus denen 6 Taser auf der Startseite mit LIST Ansicht angezeigt werden sollen in diesem Format. HTML-Code: <table width="325" height="490" border="1"> <tr> <td bgcolor="#00CC33"><div align="center">1</div></td> <td bgcolor="#FF0000"><div align="center">2</div></td> </tr> <tr> <td bgcolor="#CC9900"><div align="center">3</div></td> <td bgcolor="#6666CC"><div align="center">4</div></td> </tr> <tr> <td bgcolor="#996600"><div align="center">5</div></td> <td bgcolor="#999900"><div align="center">6</div></td> </tr> </table> Mein Problem ist aber wie bekomme ich es hin das diese 6 Divs(ale relative, damit sie sich anpassen), jeweils immer 2 nebeneinander angezeigt werden, sich automatisch anpassen wenn über Typo3 neue News/Inhalt eingefügt wird? Habe in der Spalte NORMAL in Typo3 6 News Plugins, für jeden Bereich einen mit LIST Ansicht eigenem Sysordner und eigenem Template. Kann mir da jemand helfen, habe es schon mit vielen Befehlen etc (float) versucht aber klappt nur bei den ersten beiden, bei denanderen nicht wird auch teilweise was in eine neue Zeile geschoben. Danke für eure Hilfe. Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Such mal nach "CSS float clear". Diese Stichworte sollten dich auf den richtigen Weg bringen. Und mach die "hässlichen" Tabellen wech ;-) Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |