![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich bin mir nicht sicher inwiefern schon danach gefragt wurde, habe aber mit meinen Suchbegriffen keinen Erfolg gehabt. Ich möchte das nach Erstellung neuer News bestimmte Seitencaches gelöscht werden. Z.B. bei der Startseite hat man die Latest News und die werden erst aktualisiert sobald man den FE-Cache der Seite löscht. Die Seite auf "No Cache" setzen möchte ich allerdings nicht. Gibt es hierfür Möglichkeiten dies zu realisieren? Mit bestem Dank im Vorraus, jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hab ich grade mal zusammengekilckt: http://typo3.org/extensions/reposito...cleaner/0.0.2/ einfach installieren und in der Extensionkonfiguration die zu cleanenden Seiten eingeben. mehrere einfach mit Komma trennen. Wenn dann eine news oder news_cat editiert oder erstellt wird, dann wird der Cache der Seiten gelöscht. |
|
| |||
| |||
| Wenn du noch Info suchst... findest du hier auch bestimmt noch was, sobald jemand die Extension getestet hat. Bin auch von dir dankbar wenn alles oder nichts funktionioniert mir bescheid zu geben. http://www.typo3forum.net/forum/dein...html#post53175 |
|
| ||||
| ||||
| Das Teil funktioniert. Benutze die neuesten Versionen von Typo3 und tt_news Ext. Einfach bei der Installation die Seiten-IDs einstellen welche gelöscht werden (cache) und dann geht die Post ab! Danke!!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Super! Habe die Extension auch installiert. Funktioniert einwandfrei! Eine Frage hätte ich noch: Ist es auch möglich, den Cache beim Entfernen eines Artikels zu leeren? (Wird selten genutzt - vom Auftraggeber aber gewünscht) Besten Dank und Gruss Reto |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sorry, Spyker, aber diese Extension gehört zu den Extensions, die man im Rep nicht braucht :-| Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Danke für den Hinweis! Müsste öfter in die Doku schauen...Link auf die entsprechende Stelle in der Dokumentation: http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/tt_news/... Funktioniert übrigens auch wenn ein Artikel gelöscht werden muss. |
|
| |||
| |||
| ahh... wie bekomme ich die wieder raus aus dem TER?!?! ^^ |
|
| |||
| |||
| Ich habe folgendes gemacht:
Reto |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |