![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
halli hallo t3-community, ich nutze t3 v3.8.1 und tt_news v2.4.0 sehr schön finde ich, dass von den news eine kleine vorschau mit den ersten worten der nachricht erstellt wird und mit 3 pünktchen am ende hingewiesen, dass der text weitergeht. nun ist mir die vorschau zu kurz. wenn ich im plugin auf der reiterseite "template" eine zahl bei "untertitel abschneiden nach ... zeichen" eingebe, dann wird exakt nach der zeichenanzahl die vorschau beendet, egal ob da von dem wort nur die ersten zeichen stehen. auch keine punkte am ende gibt es nicht mehr. ich würde gerne haben, dass die pünktchen am ende wieder stehen (na gut, dass stört mich jetzt nicht ganz so doll, dass kann man ja auch im template ändern oder den link [mehr] dahintersetzen) jedoch will ich unbedingt, dass die vorschau erst nach einem wort beendet wird. kann mir bitte jemand helfen? vielen dank im voraus Viele Grüße µaTh |
|
| ||||
| ||||
| Mit Typoscript-Code:
Unter typo-3.de - Das deutsche TYPO3-Portal:stdWrap findest Du die Referenz, wie Du die Funktion "crop" verwenden kannst. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |