![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, nach geschlagenen 4 Tagen Forumsuche und intensivem Gehirnjogging, wende ich mich nun an Euch.... Fogendes Szenario: - Typo3 4.1.1 - templavoila 1.3.3 - tt_news 2.5.0 - realurl - mehrsprachig de/en - multitree Der Auftritt hat eine de-domain und com-domain. Zur Darstellung der Mehrsprachigkeit gibt es wie o.a. einen deutschen Seitenbaum und einen englischen Seitenbaum. Bez. tt_news gibt es einen Sysfolder für beide Seitenbäume mit mehreren Unterverzeichnissen als Sysfolder. Die Umschaltung zwischen den beiden Sprachen funktioniert. (Text, Content, News, etc.) Wenn ich aber auf einer englischen News in der Listansicht auf den Link ###NEWS_TITLE### klicke, der in die Single-Ansicht der News führen soll, zeigt dieser Link auf die entsprechende News in der de-domain und läuft dann auf die interne 404 Seite. Ich komme hier def. nicht weiter und auf den richtigen Gedanken..... ![]() Wäre für Hilfe bzw. einen Denkanstoss wirklich sehr dankbar! Weiterer Post auch im Forum : TYPO3.net - tt_news mehrsprachig Link ###NEWS_TITLE### zeigt auf falsche domain Geändert von vmd_de (17.07.07 um 14:14 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/news-tt_news-mininews-co/22030-tt_news-news_title-link-zeigt-falsche-domain.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - tt_news mehrsprachig Link ###NEWS_TITLE### zeigt auf falsche domain | This thread | Refback | 27.11.08 20:37 | |