![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hi Also mal vorneweg: Powermail ist unübertroffen und hat das Zeug zu tt_news der Mail-extensions aufzsteigen. Einfach super! Doch an einer Stelle komme ich nicht weiter: Wo und wie kann ich das css, das powermail stylt, beeinflussen? Ich habe schon so einiges an Foren etc. abgegrast, aber bis jetzt den entscheidenden Hinweis noch nicht bekommen. Danke für den entsprechenden Tipp. Luc67 |
|
| ||||
| ||||
| Angefüttert durch eure berichte habe ich es gerade mal installiert und damit die Installation temp. versenkt. Nach Installation kam im BE nur noch die Meldung über "invalid parameter ... foreach() ... /typo3conf/temp..." und das wars, sodass ich die Ext. manuell in der Localconf.php austragen musste. TYPO3 V4.1.5., php 5.2.5 Hat jemand ähnliches gehabt?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Da gibt es wohl noch einige Probleme mit der ext_localconf.php die sich an die realurl Einstellungen macht. Bis wir das gefixt haben, kann man alle Zeilen in der ext_localconf.php nach Zeile 17 ausblenden... |
|
| ||||
| ||||
| Dieser Hinweis verbessert die Situation "erheblich". ;-)
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting Geändert von mstuebner (10.02.08 um 11:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Korrektur: Liegts denn an mir? Wenn ich ein Element anlege und auf dem ersten Tab einen Titel und auf dem zweiten Tab einen Formtitle eingebe und dann mal speichere, dann wird aus dem powermail ein Textelement?! Und kein Weg zurück. Wenn ich Felder anlege und beim Auswählen des Types das Form autom. refresht, passiert das selbe.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Schreib doch mal dein Browser, Betriebssystem, TYPO3 Version, etc... |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation zu dieser coolen Extension! Teste damit gerade einiges aus und muss sagen: Respect! Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Kann ebenfalls nur eine Gratulation für diese Extension aussprechen. Hab mir eben mal die Doku angeschaut und muß schon sagen, klasse. |
|
| ||||
| ||||
| In der Doku kann viel stehen - einfach mal ausprobieren ![]() Grüße, Alex
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |