![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ok... *puh* Der Hook schaut schon mal gut aus. Mit diesem kannst du PHP-Code: Ich würde einen weiteren oder den gleichen Hook für deine PDF Geschichte nutzen. Hier kannst du PHP-Code: Grüße, Alex
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Ah, ich hab da was vercheckt. Dachte zuerst mit dem Hook rufe ich einfach nur mein Script auf. Wusste nicht, dass ich dazu erstmal meine eigene Extension bauen muss. Da ich noch neu bei Typo3 bin, wollte ich damit vielleicht noch etwas warten ;) Ich würde dann einen Marker nutzen, aber kann ich damit denn auch z.B. den Dateianhang bearbeiten? So wie ich die Marker verstanden habe kann ich damit einfach nur was in mein Template schreiben lassen. |
|
| |||
| |||
| Also ich habe die Ext. th_mailformplus gegen powermail ausgetauscht und muss sagen eine saubere Arbeit von euch! Allerdings noch eine Frage. Wie bekommt man powermail XHTML 1.1 valid? |
|
| ||||
| ||||
| Neue Frage - neuer Thread? Wenn du mir vielleicht noch schreibst, was nicht valide ist und was noch geändert werden muss, wäre mir mehr geholfen...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Okay habe einen neuen Thread aufgemacht. Zu finden hier: http://www.typo3forum.net/forum/powe...tml-1-1-a.html (Powermail und XHTML 1.1) Dort steht auch alles weitere drin. Schonmal danke für die Hilfe! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/powermail/26113-vorstellung-powermail.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TP: Wert von Extension an ein Formular bergeben - TP Hilfe Forum -- Anleitung - Tutorial - Workshop... | This thread | Refback | 16.09.08 16:03 | |