![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
typo3.org: Repository Haben eine weitere Mailformextension erstellt, die einfach und zugleich umfangreich sein soll. Also wer mal Lust hat, drüber zu schauen... Hier die Eckpunkte von Powermail:
Grüße, Alex |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Wow, wenn ich mir die Doku so ansehe, Hut ab! Schaut sehr gut aus und werde ich mir diesmal statt mailformplus installieren. Kann man auch alle Daten nochmal zur Überprüfung anzeigen lassen? Oder nur User-Daten? liegrü jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Klar kannst du dir die Daten vor dem Absenden nochmal ansehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In den Dependencies steht Zitat:
Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Wow, ich habe gerade schon die Doku gesehen! Beachtenswert! Werde ich die Tage gleich mal ausprobieren. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße, Alex |
|
| ||||
| ||||
| Ich versuch grad gewisse Felder mit GPvar zu befüllen: Szenario: Ich habe auf der Startseite ein kleines Formular indem man die Mailadresse einfügen möchte. Das soll dann beim Absenden ins formular eingetragen werden. bei Mailformplus gibts Marker, wie spreche ich das bei dir an? Thx im Vorfeld gleich mal.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
Wenn du ein Powermail Formular vorfüllen willst, kannst du dir im Quelltext den Namen des betroffenen Feldes heraussuchen (z.B. tx_powermail_pi1[uid46]) und dein ein eigenes HTML Formular auf einer anderen Seite anlegen mit einem Feld, mit exakt dem gleichen Namen. Als action des Formulares einfach Seite angeben, auf der das Powermail Form zu finden ist. z.B. http:// www. einpraegsam.net/no_cache/fachgebiete/typo3-extensions/powermail.html ?tx_powermail_pi1[uid1]= Hans Ohne Leerzeichen |
|
| ||||
| ||||
| Ah, ist auch leichter zu lösen als mit Mailformplus.
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich habe es jetzt mal getestet... Ein wenig Erfahrung mit dem Umgang von IRRE hilft enorm. Im Notfall auch der Podcast zu dem Thema ;-) Werde mal noch weiter testen, scheint bei mir aber die standardmäßig Benutzung von mailformplus ersetzen! Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |