![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! EDIT:::: Ich habe aktuell Typo3 4.1.5 und die aktuelle Powermail installiert. Ich habe das Formular konfiguriert.. Wenn ich nun auf Senden gehe, dann bekommt der Empfänger die Nachricht, Die Anfrage wird in die Datenbank eingefügt, ABER der eigentliche Besucher bekommt keine Bestätigungs-Mail... Gibt es vielleicht irgendeinen Hinweis, über den ich herausfinden kann, an was es liegt? liegrü jos EDIT2: Ich habe nun mal die Mail an den Sender deaktiviert. Nun kommt kein Fehler.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (21.02.08 um 09:08 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein Fehler kommt genau? |
|
| ||||
| ||||
| Der Fehler ist, das der Server mit einem 500er internal abbricht. :sad: Das geschieht auch wenn ich bei der Empfängerliste mehr angeben möchte (mail@addy1.at;mail@add2.at) Wenn ich nur 1 angebe dann gehts... Kann es zufällig auch sein, dass sich die js-dateien mit mootools in der Quere stehen? Ich habe eine ajax-loginbox, welche dann nicht mehr funktioniert bzw. mein Seitendesign ruiniert. Auch die Perfectlightbox ruinieren die JS-Dateien...
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Japp, JS von Powermail kann man per constants deaktivieren oder mootools js auf der betroffenen Seite deaktivieren |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe auch ein Problem mit powermail, perfectlightbox (mootools). Wie deaktiviere ich mootools für eine Seite. Hat dies irgendwelche auswirkungen auf powermail? Vielen Dank |
|
| ||||
| ||||
| Deine Frage hat doch vermutlich nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun? Du hättest ruhig ein neues Thema eröffnen können... Schau doch mal in die Anleitung, wie sich mootools seitenweise deaktivieren lässt!?
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |