![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, nachdem mailformplus bei mir (t3 rookie) nicht funktioniert hat, habe ich mir auf einen Vorschlag aus dem Forum mal powermail angesehen und auch zum Laufen gebracht. Ein paar Fragen blieben allerdings bestehen, eine davon ist, wie man diese Prefill-Funktionalität (3. aus den FAQ) - "Prefill if some fields are already filled and than the user submits form and leaves this page but comes back to the form page later" - abschalten kann, da es sich um ein Formular handelt, in dem die ggf. beim erneuten Absenden gleichen Informationen weniger bedeutend sind als die ungleichen und das Formular deswegen grds. nach dem Absenden leer angezeigt werden sollte. Ich dachte, daß das plugin ein cookie anlegt, und habe 'clear.session on submit' im Constant-Editor auf 1 gesetzt, aber dadurch leider nichts erreicht. Außerdem habe ich das Problem, daß der JS Überprüfungscode nicht korrekt eingebunden wird, da das & ungeparst in der URL des dynamischen JS Codes steht. Zitat:
yms Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte! yms Geändert von yms (22.02.08 um 01:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Das ist schon richtig so - gibt es eine Beispiel URL wo ich mir das mal ansehen kann? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |