![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, weiß jemand, ob es möglich ist den Sender und Empfänger in Powermail zu definieren? Also "Sender" ist ja kein Problem. Dafür gibt es ja das Feld "Emailadresse". Aber wie bekomme ich das beim Empfänger rein? Vielleicht geht das ja irgendwie!? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das habe ich hier beschrieben: TYPO3.net - Powermail Empfängerauswahl! Grüße, Alex
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also im Formular gibt es zwei Felder: Absender Empfänger In beide Felder soll jeweils eine Email-Adresse eingetragen werden. Und dann von Powermail entsprechend genutzt werden. Hintergrund: Ich würde Powermail, gerne als erweiterte Tip-a-friend-Extension benutzen. Besonders wegen Spamshield und dem Log. Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Das habe ich bei der Umsetzung bewusst umgangen, weil es ein absolutes Risiko darstellt, die Empfänger E-Mail Adresse selbst zu setzen.
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Im Empfängerfeld sind ab 1.0.10 auch Marker möglich: Code: Alex@test.de, ###UID3### Grüße, Alex
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |