![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
ich hatte bis heute 0.7.0 installiert. Habe heute mal ein Update auf die aktuelle Version 1.0.4 geupdated. Nun kommt beim Absenden des Formulars immer die Meldung: Die eingegebenen E-Mail Adresse enthält Fehler. Auch wenn ich im Formular-Feld E-Mail die Prüfung deaktiviere oder auf ein optionales Feld ändere... oder ich das lösche... ist dieser Bug bekannt? Ich geh wieder mal zurück zu 0.7.0 Gibts da eine Abhilfe?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (03.03.08 um 17:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi, gibts hierzu einen Link oder URL, damit ich mir den Fehler mal anschauen kann? Info: Sobald ein Feld als Absender-Email Feld deklariert wurde, wird der Inhalt (sofern vorhanden) auf eine valide E-Mail Addy überprüft. Eventuell kann man das künftig per Constants ausschalten. Ich kann aber keinen Fehler bei der Überprüfung feststellen...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject Geändert von einpraegsam.net (03.03.08 um 17:31 Uhr). Grund: Nachtrag |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Aber du hast Recht - ich werde die Zusammenstellung (mehrere Fieldsets, Captcha) mal auf unserem Testserver nachstellen und das ganze nochmals ausführlich testen....
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde jetzt mal Version für Version zurückspringen, gib dann gleich bescheid! PS: Danke für das Lob... Ich wollte das wirklich mal anders gestalten.. so ists irgendwie übersichtlicher...
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Au... eine andere Frage.. bei Versionen wie 1.0.3 meldet es einen Konflikt mit date2cal. Kann ich den Fehler ignorieren, wenn ich heute die neueste Version davon installiert habe?
|
| ||||
| ||||
| Kannst du bei 1.0.3 ignorieren Also auf unserem Testserver ist der Fehler nicht reproduzierbar: Seite 2 (cache)
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| ||||
| ||||
| OK, kann es sein, dass ich vielleicht mal neu installieren sollte.. hab dir mal eine PN mit den gewünschten Daten geschickt! Danke im Voraus, jos
|
| ||||
| ||||
| Du machst mich fertig ![]() Schau dir mal den Screenshot an: ![]() Somit hat Powermail natürlich immer versucht hier eine E-Mail zu finden Grüße, Alex
|
| ||||
| ||||
| Ja und? in 0.7.0 funktioniert das... Habe ich was falsch gemacht?
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |