![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich verwende seit neuem auch die Powermail Extension, und das mit Begeisterung. Großes Lob, Sie ist wirklich gut geworden. Doch heute trat trotzdem ein für mich nicht nachvollziehbares Problem auf. Habe ein Kontaktformular entworfen, mit Adressdaten, Mitteilungsfeld und Captcha. Das ganze wurde mehrmal getetstet, und alles hat einwandfrei funktioniert. Heute war ich beim Kunden vor Ort, um das Formular vorzustellen. Dieser hatte noch einige Änderungswünsche an den Inhalten der versendeten E-Mails und der Bestätigungsseite. Diese Änderungen habe ich gleich Live beim Kunden vorgenommen. Nach dem Abspeichern der Änderungen war dann das ganze Formular weg. Als ich im BE dann das Plugin aufgerufen hatte, habe ich festgestellt dass die Formularseite und die Formularfelder verschwunden sind. Wenn ich jetzt die Seite unter Web-Liste aufrufe ist dort meine Formularseite und meine 11 Formularfelder noch als Seiteninhalt vorhanden. Wieso sind dann meine Formularseiten und Formularfelder nicht mehr in dem Plugin? Kann ich die Inhaltselemente irgendwie mit dem Plugin referenzieren? Das Manual ist im Moment leider auch offline. Danke, Anderl Geändert von Anderl (06.03.08 um 20:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wenn die Felder noch vorhanden sind, aber die Formulare im FE leer sind, sieht es so aus, als ob die Verknüpfung fehlt. Schau dir mal die Tabelle für die Fieldsets an. Eventuell hat jemand die Fieldsets (Seiten) gelöscht? Grüße, Alex
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Hallo Alex, Danke für die schnelle Hilfe. Die Referenz in der Datenbank Tabelle "tt_content" war wirklich Fehlerhaft, nur warum? Außer mir hat niemand an dem System heute gearbeitet. Und ich habe ganz sicher nichts gelöscht. Die Formularfelder kommen jetzt wieder mit der Ausnahme des Captchas, da erscheint jetzt folgende Fehlermeldung: Code: Powermail ERROR: Please check if you have chosen the right captcha extension in the powermail constants! Gruß, Anderl |
|
| ||||
| ||||
| Die Fehlermeldung habe ich heute für die 1.0.6 erst für die Captchas eingebaut - kommt wenn du die Extension captcha verwendest und in den Constants sr_freecap (standard) eingestellt (oder umgekehrt) hast.
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Hallo Alex, danke für die schnelle Hilfe. Jetzt funktioniert auch das Captcha wieder. Ich hatte in den Constants keine Extension angegeben. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Aber wie es zu der falschen Referenzierung kam habe ich keinen blassen Schimmer. Danke, Anderl |
|
| ||||
| ||||
| Das würde mich auch interessieren...
|
| |||
| |||
| Ich hab auch das Problem mit: Zitat:
Was mach ich falsch? Gruß m@xx |
|
| ||||
| ||||
| Hast du sr_feecap oder captcha installiert?
|
| |||
| |||
| Als erste se_freecap. Am Anfan hat es auch funktioniert. Dann plötzlich nimmer. Und heute wollte ich es wieder zum Laufen bekommen. Als es nicht ging, hab ich auch mal Captcha installiert. Aber damit klappt es auch net. Eigentlich will ich sr_freecap nutzen. Gruß m@xx |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, es sollte eigentlich alles rocken was powermail und captcha anbelangt - ich kann es mir höchstens einmal ansehen...
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |