![]() |
| | LinkBack (7) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich würde gern die Fehlermeldungen (z.B. "Das ist ein Pflichfeld") ändern. Wo finde ich die Sprachdatei? Ich kann des einfach net finden.
__________________ Freizeit? Außer wenn ich schlafe hab ich keine! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
typo3.org: Documentation: powermail (powermail)
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
Hatte die Doku gefunden, aber net die Stelle. Hab jetzt auch "herausgefunden" dass ich nur die /typo3conf/ext/powermail/pi1/locallang.xml mit nem utf8 fähigen Editor bearbeiten muss. Find ich besser als die Typoscriptlösung, da ich es in mehreren Mount-Seiten eintragen müsste. Oder wird die Datei ab und zu überschrieben?
__________________ Freizeit? Außer wenn ich schlafe hab ich keine! |
|
| ||||
| ||||
| Bei jedem Extension Update - daher auch die typoscript Lösung...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Hallo, 1) ich habe hier im thread gelesen, dass beim überstzen des plugins (Standardinhalte kopieren) auch die Felder mit angelegt werden. Bei mir ist aber nicht der Fall. Woran kann das liegen? 2) Und gibt es eine Möglichkeit, ein Formular zu kopieren, um es in eine andere TYPO3-Installation (auf einem anderen Server) einzufügen? |
|
| ||||
| ||||
| 1) Aktueller Stand: Wenn du möchtest, dass die Felder mit kopiert werden, musst du copy/paste machen 2) Einfach die Seite mit den entsprechenden Tabellen exportieren
|
| |||
| |||
| danke Zitat:
Meinst Du Exportieren in .t3d? Da gibt es ja:Einzuschließende Tabellen: Relationen zu Tabellen einschließen: Statische Relationen von Tabellen verwenden: muss ich dann alles drei auf [Alle Tabellen] stellen und worauf muss ich dabei noch achten? |
|
| ||||
| ||||
| 1) Ja Listenmodul oder direkt das Plugin kopieren... 2) Ja in t3d exportieren. Entweder du wählst alle Tabellen der Seite aus oder du nimmst nur die die du brauchst (Die Tabellen die powermail nutzt stehen im Handbuch - und du erkennst diese auch so schnell)
|
| |||
| |||
| Hallo, ich verzweifle gerade an diesem Punkt. Wie genau soll man das kopieren machen, so daß die Felder kopiert werden ? Powermail ist echt gigantisch, aber die unzureichende mehrsprachigkeit treibt mich gerade zum wahnsinn... will die kontaktforms in 4 sprachen anbieten, und im moment heißt dass dann ja wohl 4 mal alle Felder... das ist nicht gerade übersichtlich! gruß Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/powermail/27674-powermail-mehrsprachigkeit.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - Button | This thread | Refback | 23.11.08 19:05 | |
| TYPO3.net - Powermail Mehrsprachigkeit TYPO3 4.2 | This thread | Refback | 17.10.08 18:54 | |
| TYPO3.net - Powermail + Mehrsprachigkeit? | This thread | Refback | 17.10.08 18:45 | |
| TYPO3.net - Powermail + Mehrsprachigkeit? | This thread | Refback | 30.09.08 09:03 | |
| TYPO3.net - Powermail Mehrsprachigkeit TYPO3 4.2 | This thread | Refback | 27.09.08 21:50 | |
| TYPO3.net - Powermail + Mehrsprachigkeit? | This thread | Refback | 17.09.08 13:03 | |
| TYPO3.net - Button | This thread | Refback | 16.09.08 09:19 | |