![]() |
| | LinkBack (7) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo KliM, danke für die Mühe, das sollte so sicher funktionieren. Für mich ist das leider keine Lösung, ich muss für die Website ca. 30 verschiedene Formulare in jeweils 4 Sprachvarianten erstellen, und das wäre ein enormer Aufwand. @ einpraegsam.net config { sys_language_overlay = } habe ich getestet, bringt leider keine Änderung... ![]() Viele Grüße Kimble |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, kann das Problem auf drei verschiedenen Serverumgebungen nicht nachvollziehen...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Ich habe auf einer Testinstallation gerade Version 1.2.2 installiert und noch immer das selbe Problem. Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne die Zugangsdaten mailen... Grüße Kimble |
|
| ||||
| ||||
Hallo Kimble, steht dein Angebot noch? Denn ich kann den Fehler bei mir nach wie vor nicht reproduzieren. Ich bräuchte einen Zugang zum Backend und einen FTP Zugang. Grüße, Alex
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, scheint zu rocken - schaus dir mal an...
|
| ||||
| ||||
| Info: Haben die 1.3.4 veröffentlicht - und hier ist hoffentlich das Sprachproblem ein für alle Mal gelöst
|
| |||
| |||
| Hi Alex, sieht alles super aus - Sprachvarianten funktionieren einwandfrei. Super ![]() Viele Grüße Kimble |
|
| |||
| |||
| Hallo, was mir aufgefallen ist, dass keine Lokalisierungsmöglichkeit gibt wie z.B. bei der tt_news, wo ich über Liste mit den Flaggen eine Übersetzung anlegen kann. So muss ich also manuelle jedes einzelne fieldset mit deren Feldern erstellen, richtig oder? In der Tabelle tx_powermail_fieldsets gibt es ein Feld sys_language_uid, dass wird aber nicht verwendet oder? Zumindest steht da immer 0 drin, obwohl ich in einem Übersetzten powermail-Plugin ein fieldset erstellt habe. Gibt's da Workarounds oder ist das in Zukunft geplant, dass das geht? -- Gruß, Martin |
|
| ||||
| ||||
| 1) Japp stimmt im Grunde alles 2) Du kannst den Seiteninhalt kopieren - hier werden alle Fieldsets und Fields mitkopiert. Den neuen Eintrag dann einer anderen Sprache zuweisen 3) Wird noch nicht benutzt derzeit 4) Eventuell werden wir das hinzufügen
|
| |||
| |||
| Danke, das hilft mir schon um einiges ![]() Da stellt sich mir nur eine Frage: Warum wird diese Übersetzungs-Funktionalität nur evtl. eingebunden? Ist das ein grösserer Aufwand? Oder liegen die Prioritäten an anderer Stelle? -- Gruß, Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/powermail/27674-powermail-mehrsprachigkeit.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - Button | This thread | Refback | 23.11.08 19:05 | |
| TYPO3.net - Powermail Mehrsprachigkeit TYPO3 4.2 | This thread | Refback | 17.10.08 18:54 | |
| TYPO3.net - Powermail + Mehrsprachigkeit? | This thread | Refback | 17.10.08 18:45 | |
| TYPO3.net - Powermail + Mehrsprachigkeit? | This thread | Refback | 30.09.08 09:03 | |
| TYPO3.net - Powermail Mehrsprachigkeit TYPO3 4.2 | This thread | Refback | 27.09.08 21:50 | |
| TYPO3.net - Powermail + Mehrsprachigkeit? | This thread | Refback | 17.09.08 13:03 | |
| TYPO3.net - Button | This thread | Refback | 16.09.08 09:19 | |