![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| HTML-Code: fieldset input {
display: block;
width: 220px;
border: 1px solid #999999;
float: left;
} HTML-Code: fieldset input {
display: block;
width: 220px;
border: 1px solid #999999;
float: left;
}
fieldset input.powermail_check {
width: 15px;
}
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| langsam aber sicher komme ich dieser sache näher merci für den input. |
|
| ||||
| ||||
| Nach dem Update sind die Radiobutton jetzt in DIVs diese bekomme ich nicht in eine Zeile. Hier mal mein CSS Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| Man kann es eben nicht allen Recht machen ![]() Entweder DIV aus HTML Template schmeißen oder DIVs floaten...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||||
| |||||
| Da muss ich dir recht geben. So wie ich als Anfänger habe da halt so meine Probleme , wenn ihr in dem Handbuch die Beispiele und das dazugehörige CSS einbringen könntet, wäre dies sicherlicht nicht schlecht. ![]() Zitat:
Mein CSS sieht so aus Typoscript-Code:
![]() Soll mir aber nicht gelingen!![]() ![]() |
|
| |||
| |||
Hallo, meinst du ungefähr so? template01: Kontakt schreibe mir eine Mail ich lasse dir den Code zukommen. lg pidrootline |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |