![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, hier kommt eine Powermailnutzer-Anfängerfrage ![]() Die Extension ist installiert, wird auch im Backend Modul Web angezeigt. IRRE ist aktiviert. Wenn ich nun einen neuen Seiteninhalt Plugin Powermail erstellen möchte habe ich Probleme. Ich gehe folgendermaßen vor: Seite vom Typ erweitert -> neues Inhaltselement -> Plugin powermail auswählen -> Position auswählen -> Soweit gut aber dann ist leider erstmal Schluß. Es erscheint rechts anstelle des Seiteninhalts eine leere weiße Fläche. Wenn ich im Seitenbaum auf die Seite klicke wird das Plugin aber als Seiteninhalt angezeigt, läßt sich jedoch nicht öffnen um es zu bearbeiten. Im Frontend habe ich die Fehlermeldung: "PowerMail Fehler!! Bitte füllen Sie folgende Felder im Backend aus: Betreff für Empfängermail PowerMail Fehler!! Bitte füllen Sie folgende Felder im Backend aus: Empfänger Ich arbeite mit: TYPO3 Ver. 4.1.5 Powermail Version 1.1.2 Wo habe ich da was falsch gemacht?? ![]() Bin für jeden Tip dankbar! Liebe Grüße Sanne |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist normal solange das Betreff- und das Empfängerfeld leer sind...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Ja gerne. Ich habe gerade nochmal versucht den Seiteninhalt zu bearbeiten (klick auf den Stift zum Bearbeiten) dabei kam diesmal eine Fehlermeldung Liebe Grüße Susanne |
|
| ||||
| ||||
| memory_limit ist zu gering
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Schalte mal den RTE temporär aus und probier es nochmal...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für Eure Antworten! @wunschtacho Mit abgeschaltetem RTE hat es geklappt! Vielen Dank ![]() Wo liegt da das Problem bzw. was kann ich jetzt tun um den RTE auch in Verbindung mit Powermail benutzen zu können? Liebe Grüße Sanne |
|
| ||||
| ||||
| Frag doch mal bei deinem Hoster an, ob er das memory_limit hochsetzen würde...
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |