![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich nutze erfolgreich Powermail 1.1.4 in meiner Typo3 4.1.6 Installation. Leider wird mir im BE unter Web>Powermail wenn ich dann die ensprechende Seite mit dem Kontaktformular aufrufe nur "Keine Powermails auf aktueller Seite! Bitte wählen Sie eine Seite mit Powermails aus dem Seitenbaum aus." angezeigt. Woran kann das liegen? |
|
| ||||
| ||||
| 1) Sicher dass dort Powermails drin liegen (mit dem Listenmodul überprüfen) 2) Der Filter ist auf Monatsanfang gestellt - eventuell auf Jahresanfang stellen
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| zu 1.) Im Listenmodul sehe ich eine Übersicht über das Formular, die Formularfelder und E-Mails. zu 2.) Unter Web>Powermail kann ich keinen Filter einstellen. Kann es an RealUrl liegen? |
|
| ||||
| ||||
| Schreib das mal ins tsconfig der Seite, in dem die Mails drinligen: Code: tx_powermail_mod1.config {
list.filterstart = 2008-01-01 00:00
}
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |