![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich benutze Powermail seit ein paar Tagen und habe ein Problem an welchem ich mir gerade die Zähne ausbeisse. Es sieht so aus, als speichert Powermail die Information von Selectboxen mit Mehrfachselection _nicht_. Wenn ich eine Bestätigungsseite anzeige, sehe ich zwar meine Auswahl, aber nach Submit landet alles in der Datenbank bis auf diese Multiple Selects. Das sieht nach einem bug für mich aus. Dann wollte ich einen Test auf einer weiteren Seite machen, aber auf dieser Seite speichert er gar nichts mehr in der Datenbank. Selebst wenn ich den Typoscript code aus dem Dokument auf der Seite einbinde, speichert er nichts in tt_address. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen? vielen Dank im Voraus Radi |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zuerst eine gute Nachricht: Die Informationen wurden schon gespeichert (siehe Listenmodul) Dann eine schlechte Nachricht: Export und Ansicht der Werte in der zweiten Ebene funzt nicht Dann wieder eine Gute: Müsste in 1.1.5 behoben sein Grüße, Alex
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Wunderbar! Wann kann ich mit der neuen Version rechnen? Grüße Radi |
|
| ||||
| ||||
| Ist bereits hochgeladen - kann sein dass es bis zu einer Stunde dauert bis im TER sichtbar...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| gehts nicht etwas schneller ??? Warn Spaß, vielen Dank!! Radi |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |