![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Powermail tut soweit sehr gut, jedoch habe ich ein Problem mit Datumsfeldern. Ich habe die extension date2cal installiert und dann kann ich auch schön Datumsfelder im Formular anlegen. Leider scheint es hier zimeliche Probleme mit der Sprache zu geben. Obwohl meine Site deutsch ist, werden alle Datumsfelder in der Form dd-mm-yyyy dargestellt. Ich hätte aber gerne dd.mm.yyyy. Wie kann man das ändern? Auch das untern dem Datumsfeld angezeigte Datum ist im englischen Format statt in deutsch. Weiterhin kann ich in einem Datumsfeld dann zwar einen beliebigen Wert eintippern (z.b. 12122008) und es erscheint auch die Meldung, dass das Format nicht stimmt, ich kann aber trotzdem den Submit Button drücken. Das scheint mir ein bug zu sein. viele Grüße und danke im Voraus Radi |
|
| ||||
| ||||
| Hi, die API von date2cal ist ziemlich beschränkt und müsste eventuell erweitert werden. Vielleicht haben wir auch nicht alles ausgereizt was geht... Grüße, Alex
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |