![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, und mal wieder ne Powermail-Frage: gibt es die Möglichkeit nen stdWrap um Fieldsets zu legen??? Müsste zwei Fieldsets in zwei getrennten Tabellenfelder anzeigen... |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Fieldset in einer Tabelle??? Wenn du die Fieldsets nebeneinander stellen willst, kannst du (solltest du) das über CSS lösen. Zurück zur Frage: Du kannst das HTML Template (tmpl_fieldwrap.html) auch mit Tabellen anlegen...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Ja, das ist nunmal so vorgegeben.... wenn es nach mir geht würd ich es auch anders lösen.... aber ich bin nur derjenige, der die Fehler für jemand anderes ausbügeln darf... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |