![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
x Geändert von Jo (23.04.08 um 23:07 Uhr). Grund: Hat sich erledigt |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| ja und den anderen jede info vorenthalten, ganz super! am liebsten würd ich ja auch sagen: alle meine extensions sind für jeden erhältlich, nur du solltest sie nicht haben dürfen - geht leider nicht
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hey, ganz ruhig... Ich hab einfach selber nicht alles versucht, was in der Anleitung steht. "Use IRRE" musste ich bei mir in der Powermailextension abschalten, damit ich keine merkwürdigen Fehlermeldungen mehr bekomme und die Änderungen speichern kann. Jetzt funktioniert Powermail sehr gut. Also. VIELEN Dank an Alexander und Mischa, nicht nur für die Extension sondern auch für die super Anleitung! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |