![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, noch eine Anfrage bzgl. checkboxen habe ich. Wie kann ich im Typoscript die Werte der Checkboxen korrekt verarbeiten? Ich habe ein Feld mit mehreren Checkboxen und möchte jeweils die gewählte Checkbox in ein Tabellenfeld einer anderen Tabelle schreiben. Im Backend sehe ich z.b. sowas: Please select...: 1 (uid69_0) Please select...: 1 (uid69_1) Folgender Typoscript schnippsel scheint aber nicht zu funktionieren: plugin.tx_powermail_pi1 { dbEntry.tx_mytable.uid69_0 = mytablefield } Kann mir jemand sagen wie man das richtig machen muss? vielen Dank Radi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hello again, wir sind gerade dabei die Klasse für den Datenbankeinträge in fremde Tabellen zu verbessern. Ich denke, das Werte in zweiter Ebene noch implementiert werden müssen. Grüße, Alex
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| ||||
| ||||
| Falls du nicht mehr auf die neue Powermail Version warten willst/kannst, kannst du die class.tx_powermail_db.php mit diesem Inhalt tauschen: PHP-Code: Beispiel typoscript: HTML-Code: plugin.tx_powermail_pi1 {
# ENABLE: enable or disable db insert (0/1)
dbEntry.tt_address.enable = TEXT
dbEntry.tt_address.enable.value = 1
# DYNAMIC: enter values from piVars (POST parameter)
dbEntry.tt_address.uid41 = email
dbEntry.tt_address.uid65 = last_name,first_name
# DYNAMIC: enter default value (second level)
dbEntry.tt_address.uid72_0 = phone
dbEntry.tt_address.uid72_1 = mobile
# STATIC: enter current page id
dbEntryDefault.tt_address.pid = TEXT
dbEntryDefault.tt_address.pid.field = uid
# STATIC: enter default value
dbEntryDefault.tt_address.name = Alex
# STATIC: enter default value
dbEntryDefault.tt_address.www = TEXT
dbEntryDefault.tt_address.www.value = www.test.de
# STATIC: enter current timestamp
dbEntryDefault.tt_address.tstamp = TEXT
dbEntryDefault.tt_address.tstamp.data = date:U
}
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Ihr seit der Hit.... vielen Dank für die schnellen Antworten. Habt Ihr eine ungefähre Ahnung, wann die neue Version released wird? Abhängig davon würde ich dann halt den Code-Schnippsel einbauen oder warten..... danke Radiesel |
|
| ||||
| ||||
| Release Datum der 1.2.0 ist noch nicht genau durchdacht - wir wollen eventuell noch ein paar Features mit reinquetschen...
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |