![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen Ich möchte aus einem Powermail Formular Daten an ein zweites Formular weitergeben. Mit einem HTML-Formular funktioniert das prima, jedoch fehlt dann hier die komfortable Formularüberprüfung von PM. Im Feld Empfänger habe die den Link zum zweiten Form eingetragen, jedoch passiert nichts wenn ich auf absenden klicken. Kennt jemand das Problem? Grüsse levi Geändert von levi (27.04.08 um 10:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, in Powermail gibt es keine Möglichtkeit auf ein weiteres Formular zu leiten (Sinn?). Wenn du den JS Check haben willst, kannst du dir die prototype.js mal genauer ansehen... Grüße
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Der Sinn beteht darin das ich nicht extra ein HTML-Formular erstellen muss um die Daten übergeben zu können. Danke für deinen Tip zu prototype.js Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Hier mal der Link für dich: Really easy field validation * Dexagogo Das ganze müsste auch mit Mootools gehen, falls dir das besser gefällt...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| ||||
| ||||
um nochmal auf die frage mit den übergabewerten zurückzukommen.. ich würde gerne auf allen Seiten folgendes Formular einfügen: # Unverbindliche Anfrage: # Von: ______________ # Bis: ______________ # # |Absenden| und diese Werte dann an das "richtige" Anfrageformular (mit Name, Adresse, Zimmerauswahl, usw.) weitergeben. Seh ich das richtig das mir das mit Powermail nicht gelingen wird?
__________________ Two hours of trial and error can save 10 minutes of manual reading. www.stylisches.com | www.doppelpack.com |
|
| |||
| |||
| Ja das siehst Du richtig. So wie es aussieht geht es bei Dir wie auch bei mir um eine Schnellanfrage auf der Home. Ich habe das jetzt auf die klassiche Art gelöst. HTML-Formular :sad: lg levi |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich wird dir das auch mit Powermail gelingen - hierzu musst du das Formularziel ändern: HTML-Code: <form action="index.php" ...> <input type="hidden" name="id" value="12" /> <input type="text" name="tx_powermail_pi1[uid1]" /> ... Aber da bist du doch mit einem HTML Formular schneller als mit Powermail oder Mailformplus oder oder oder... Grüße, Alex
|
| ||||
| ||||
| Sorry zu spät...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ja, das es mit einem HTML-Formular funktioniert war mir schon klar, nur hätte ich mich über eine Lösung mit einer Extension gefreut, aber man kann ja nicht alles haben. Trotzdem vielen Dank und großes Lob für diese Extension, war bei mir Liebe auf den ersten Blick :D Aja, fällt mir noch schnell ein, will deswegen nicht gleich einen neuen Thread starten. Das Landerauswahlfeld kann ich nicht als Pflichtfeld auswählen, da keine Checkbox dafür vorhanden ist. Ist das nur bei mir so?
__________________ Two hours of trial and error can save 10 minutes of manual reading. www.stylisches.com | www.doppelpack.com |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |