![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich bekomme mit powermail keine einzige Mail verschickt?! Muss ich was besonderes beachten oder einstellen (außer Empfängeremail natürlich)?! Danke für eure Hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Powermail nutzt die html_mail Klasse von TYPO3 - Funktioniert das Standard Mailform und der Mailtest im Install Tool?
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| jep, testmail funktioniert einwandfrei! |
|
| |||
| |||
| Hat niemand eine Idee was es sein kann. Habe es bei drei unterschiedlichen Installationen probiert und es geht nicht. Beim klick auf den Senden button passiert nix??? |
|
| ||||
| ||||
| Habe Powermail auch schon X mal installiert - ohne Probleme...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe das gleiche Problem mit Powermail. Auch bei mit funktionieren die Testmails. Gruß Antje |
|
| |||
| |||
.. ich habe bewusst nichts geändert, aber jetzt funktioniert der Mailversand. Sehr rätselhaft. ![]() Viele Grüsse Antje |
|
| |||
| |||
| @Antje Was hast Du grundsätzlich verändert, vielleicht gibt es einen Hinweis mit was es zutun haben kann. Grüsse levi |
|
| |||
| |||
| @levi Ich habe vor ein paar Tagen Powermail gelöscht und heute nochmal installiert, weil die Extension auf einer anderen Typo3-Installation sofort fehlerfrei funktioniert hat. Ausserdem habe ich die Extension WT_Gallery wieder gelöscht, weil ich damit zur Zeit doch noch nicht arbeiten werde. Einer anderen Änderung bin ich mir nicht mehr bewusst. Ob nur die "Neuinstallation" von Powermail das Problem schon beseitigt hat, lässt sich leider nicht mehr feststellen. Ich finde die Neuinstallation als Lösung schon sehr merkwürdig, da hierbei nichts anders gelaufen ist, als beim ersten Mal. Viele Grüsse Antje |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |