![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wie bekomme ich es hin, das Formularinhalte immer den selben Absender haben und trotzdem noch ne Bestätigungsmail an den Formular-Nutzer rausgeht??? |
|
| ||||
| ||||
| Verstehe ich überhaupt nicht - und was hat das mit Spam zu tun? Also der Absender ist immer der gleiche? Aber es sollen E-Mails an verschiedene Absender gehen? Hä?
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Das Problem war, das alles was von dem Formular versendet wurde, als Spam erkannt wurde... Das wollte ich umgehen, indem ich der ausgehenden Mail(das was vom Formular gesendet wird) einen festen Absender verpasse. Hat sich aber mittlerweile erledigt... |
|
| ||||
| ||||
| OK, jetzt habe ich es verstanden. Für alle Suchenden: Absender kann man über die Konstanten fest einstellen, sofern kein Absenderfeld in den Flexform gewählt wurde...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |