![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Alex! Ich habe, wie du ja schon gesehen hast, eine Turnier-Anmeldung mit deinem Formular erstellt. Diese unterteile ich als mehrseitiges Formular mit Javaskript. Einfach am Schluss einer jeden "Formular-Seite" einen Link zur nächsten Seite bzw. Tab zu machen geht ja nicht so einfach oder? Da dies über ein JS-Framework läuft. Kann man sonst irgendwie einen Link bzw. eine Schaltfläche auf jeder Seite einbauen, durch den man dann zur nächsten Seite gelangt? Liebe Grüße Jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Es dürfte zwar nicht schwer sein so etwas zu implementieren, müsste aber noch gemacht werden. Im Prinzip benötigt man "nur" einen Link zum nächsten Fieldset (Anker)...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| ||||
| ||||
| Ja aber allein ein Link im Format "#tx-powermail-..." geht nicht da ja auch noch Javaskript dahinter ist, oder? Was ich so gesehen habe. Wie kann ich das denn einbinden?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Das JS ist bereits fertig - du brauchst nur einen Container (div oder ul) mit der id "tabs": HTML-Code: <div id="tabs"> <a href="index.php?id=3#tx-powermail-pi1_fieldset_6">seite 3</a> </div>
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| ||||
| ||||
| ahhhh.... ok.. sowas dachte ich mir.. aber ich bin mit Javaskript leider nicht wirklich fit. Danke für den Tipp! Liebe Grüße Jos
|
| ||||
| ||||
| Mir gehts leider ganz genauso ![]()
|
| ||||
| ||||
| HTML-Code: <ul id="tabs"><li><a href="index.php?id=14#tx-powermail-pi1_fieldset_2">Weiter..</a></li></ul> Habs auch schon mit einem div gemacht.
|
| ||||
| ||||
| Funktioniert bei mir einwandfrei (darf natürlich nicht öfters vorkommen dieses Menü sonst wird das erste genommen:sad: Testumgebung Powermail TYPO3 4.2: Powermail Multiple JS
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |