![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich habe eine Anmeldung mit Powermail erstellt für ein Volleyball-Turnier. Es ist nun aber so, dass ich die Kontaktpersonen aus den Anmeldungen speichern möchte in tt_address, was auch schon wie gewünscht funktioniert bis auf das, dass die Addressgruppe nicht richtig funktioniert. Typoscript-Code:
Ich kann zwar die richtige Addressgruppe zuweisen aber irgendwie dürfte das mit der mm-Tabelle von addressgroups nicht richtig hinhauen oder? Statt der Name, wie bei manuell erstellten tt_address Datensätzen wird nur die ID der Gruppe angegeben. Kann ich das irgendwie realisieren? Ich wünsch noch einen schönen Dienstag, Jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, jedenfalls nicht mit Bordmitteln (möglich über eine Userfunc oder Hooks). MM Entries sollten wir noch ermöglichen... Grüße, Alex
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| ||||
| ||||
| Aha, wie genau funktioniert dies? Muss da nicht die UID des neuen tt_address Datensatzes ausgelesen werden nachdem er erstellt wurde?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| japp so oder so ähnlich ![]()
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |