![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich suche seit einigen Tagen eine Lösung für folgende Probleme: Ich habe mehrere TYPO3 4.1.5, 4.1.6, 4.2.0 mit Powermail laufen und folgendes Problem: ![]() Alle Mails die rausgehen bei den Systemen sehen im Kopf neuerdings so aus: =?iso-8859-1?Q?Danke_f=FCr_Ihr_Interesse_?= Der Inhalt ist komplett leer. Setze ich ein neues TYPO3 auf und, dann kommen zwar die Betreffzeilen richtig an aber troztdem fehlen die Inhalte der Mails, die Mail ist immer leer. Im Installationsstool klappt der Versand, klicke ich da wiederum "Test t3lib_htmlmail." ist der Inhalt leer, es kommt nur der Betreff an. Kennt einer diese Probleme und kann mir einen Anhaltspunkt geben, wie es zu lösen ist. Kurz vor den Problemen hab ich den Zend Optimizer Installiert, gibt es da irgendwelche Konflikte vielleicht? Antwortseite im Frontend funktioniert, dort werden auch die Daten angezeigt über die Templates tmpl_all.html usw. Danke für jede Hilfe |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht hilft es den Charset auf UTF-8 für Mails zu stellen? Es gibt doch Einstellungen für Mailversand, oder? per TS?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Ja hab ich schon versucht, das ändert nur das Verhalten dazu, dass die Betreffzeile ankommt ohne Probleme. Aber der Inhalt fehlt dann immer noch. System ist: Suse 10 MySQL 4.1 PHP 5.2.5 Danke und Grüße ![]() PS: Gibt es da vielleicht Erfahrungen mit falschen sendmail_path |
|
| |||
| |||
| Wie immer ist die Lösung ein Zeichen ![]() Wir hatten auf dem Server einfach auf Empfehlung eines anderen Produktes in der php.ini mbstring.func_overload = 7 gesetzt, was dazu führt, dass alle Powermail und Mailform Plus Mails ohne Inhalt waren oder die Betreffzeile unlesbar sind usw. mbstring.func_overload = 0 macht alles wieder gut. Vielleicht hilft es jemand anderen ja mal weiter. Ist gelöst damit ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |