![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, auf Version 4.1.6 von TYPO3 konnte ich wunderbar mit Powermail arbeiten, aber auf Version 4.2 scheint IRRE nicht verfügbar zu sein. Oder mache ich irgendetwas falsch? Mit vielem Dank im Voraus, Cora Geändert von josDesign (17.05.08 um 10:52 Uhr). Grund: Gelöst: tab2dividers + möglicherweise häufigeres Cache löschen |
|
| ||||
| ||||
| 4.2 läuft mit powermail auch mit IRRE. Hast du tab2dividers deaktiviert in der Extension? Sind alle DB-Felder vorhanden?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Rückmeldung, die mir einen kleinen Schritt weitergeholfen hat. Durch Deaktivieren von tab2dividers erscheint jetzt außer "Title" auch noch "Hide", die weiteren Optionen fehlen aber immer noch. In der DB steht seltsamerweise bei Title und Hide auchder jeweils vorgeschlagene Eintrag "tiny... NOT NULL", während bei formtype und fe_field statt des vorgeschlagenen "text NOT NULL" erscheint. Diese beiden Felder sind daher auch blau unterlegt (wie einige andere z. B. von Templavoila). Ich muss daher noch um weitere Hilfestellung bitten. Viele Grüße Cora Nachtrag: Jetzt geht es plötzlich doch. Vielen Dank!!! Geändert von cobu (17.05.08 um 10:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
Als Gelöst markieren funktioniert nur auf meinem Arbeitsplatzrechner, nicht auf meinem alten Notebook. Letzteres verwende ich fast ausschließlich, seit ich mal ein Stromverbrauchsmessgerät dazwischengeschaltet habe. |
|
| ||||
| ||||
Is ok.. ich markiere es als Gelöst ![]() Was war denn nun die Lösung? NACHTRAG: Wir müssen hier im Unterforum noch die Präfixe einstellen... deshalb ist es noch nicht möglich.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Die Lösung hatte ich ins Feld Begründung reingeschrieben, das irgendwie nicht angezeigt wird: Ich vermute, dass es ein Zusammenspiel von div2tab und gründlichem Löschen des Caches war - oder ich habe vergangene Nacht nicht mehr richtig aus den Augen gucken können und fieldset und fields verwechselt - das kann ich im Nachhinein leider nicht mehr nachvollziehen. Ehrlich gesagt finde ich es etwas verwirrend, dass bei Eingaben in fields das komplette fieldset geschlossen wird - kann mich nicht erinnern, dass das unter 4.1.6 schon so war. Aber ansonsten ist Powermail wirklich eine feine Sache und sehr zu empfehlen!!! Im übrigen nochmals ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt kann ich endlich auch meine eigene Website unter TYPO3 in Version 0 veröffentlichen (cora-burger.de) und fröhlich weiter experimentieren. Viele Grüße Cora |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße, Alex
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |