![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, super Extension! Wenn man sr_freecap einbindet, erscheint unter dem Captcha-Bild ein Link zum neu-laden des Bildes. Der Text des Links sollte doch eigentlcih aus der sr_freecap pi2 locallang.xml kommen aber selbst wenn ich ihn dort überschreibe, erscheint immer noch der Originaltext in einem Captcha, das in Powermail eingebunden ist. Kann mir jemand verraten, wie sich der Link anpassen lässt bzw. womit genau PHP-Code: Danke und ciao, Sacha
__________________ Here comes the war - put out the lights on the Age of Reason |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, so weit ich mich erinnern kann, kommt der Text aus der sr_freecap...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Hi, ja, ich hab mich jetzt durch die Funktionen gehangelt und das Label wird wirklich aus der locallang.xml der captcha-Ext geholt. Nur habe ich es dort geändert und es ist auch wirklich nur diese lokal installierte captcha Extension installiert aber trotzdem zeigt er mir das Default-Label an. Da ich keine Zeit für intensive Suchaktionen hatte, habe ich kurzerhand den Marker mit dem Reload-Code und dem gewünschten Label überschrieben. Ist zwar hässlich aber ich hab einen Punkt weniger auf der Liste. Ciao, Sacha
__________________ Here comes the war - put out the lights on the Age of Reason |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |