![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Auf der Seite wo Powermail Formular installiert ist, erscheinen close x Balken oben rechts im Frontend. Wie kann man das verhindern dass close Balken nicht im Forntend gezeigt wird.. (In FireFox) Powermail ver. 1.2.4 Danke littleblue Geändert von littleblue (21.05.08 um 12:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber ich habe überhaupt keine Ahnung was du meinst... Jag den HTML Code mal durch Tidy durch, ob irgendwo grobe Fehler zu erkennen sind...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Hallo, Sorry für die späte Antwort. ich habe etwas gesucht und was gefunden. Diese "Close X" balken kommt von pmkslimbox nur auf der Seiten wo Powermail Formular installiert ist und soweit ich weiss nur im FireFox. ich benutze im Moment Powermail 1.2.4 aber mit der 1.3 ver gleiche Problem. bei der vorherige versionen von Powermail war alles OK gewesen. Vielleicht hilft dieser Link: Bize Ulaşın |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |