![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute, seit ein paar Tagen hab ich nun auch gemerkt, das powermail, wohl die allerallerbeste Extension ever zu sein scheint. Ich möchte deshalb alles auf powermail umstellen, tue mich aber ein wenig schwer, es als FE-User-Registrierung einzusetzen. Ich hab folgendes TS: Typoscript-Code:
Das funktioniert aber nicht! Ich hab da irgendwie Bohnen auf den Augen. ![]() Hab zwar das sehr gute Manual gewälzt, komme aber nicht weiter... Wäre super, wenn einer mal mit nem Zaunpfahl winken würde! Gruß, Julian |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, seit der 1.3.0 hat sich der TS Code hierfür geändert (ist jetzt flexibler und sinnvoller als vorher) - hier das Beispiel aus der ext_typoscript_setup.txt wie man tt_address Datensätze anlegen kann: Typoscript-Code:
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Danke, funktioniert jetzt! Echt super! Gruß, Julian Geändert von jk (21.05.08 um 22:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also, ich habe das ganze mal auf meinem Testserver probiert (jetzt schuldest du mir ein Bier :sad:1) Die Kommentare nach den Values entfernen: bla.value = 1 #blabla bedeutet "1 #blabla" 2) fe_users.crdate.strftime = Date: %d.%m.%Y brauchst du nicht (du willst ja den timestamp) 3) Funktioniert alles bei mir Grüße, Alex
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| ||||
| ||||
| ok - zu spät
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |