![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi@all Verwende Powermail und habe diesbezüglich eine Frage. Ist es möglich einzelne Marker auf NUR EINER bestimmten Seite per TypoScript auszublenden? Also ich möchte <legend></legend> ausblenden bzw. den Marker ###POWERMAIL_FIELDSETNAME### Diese Ausblendung möchte ich aber nur auf einer bestimmten Seite machen, da ich es bei den anderen beiden Formularen auf der Website brauche - deshalb kommt es nicht in Frage, das HTML-Template zu verändern. Danke für die Hilfe Grüsse Stefan Geändert von swissweb (27.05.08 um 11:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Du könntest der Seite ein anderes Powermail-Template zuweisen und dort die entsprechenden tags oder Marker herausnehmen. |
|
| |||
| |||
| Hi und danke für die Antwort Und wie kann ich das genau anstellen? |
|
| ||||
| ||||
| du könntest z.B. eine Condition in dein TS schreiben, welche der Seite eine andere HTML Volage zuweist Beispiel: Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| Hm.. irgendwie wills nicht klappen... Typoscript-Code:
Habe zu Beginn diesen Code im Haupttemplate unter Setup reingeschrieben -> nicht funktioniert. Testweise dann in den TS-Config der entsprechenden Seite eingefügt -> auch nicht funktioniert. Den Cache habe ich dazwischen immer wieder geleert (sowohl im BE als auch im Browser) id=88 ist die ID der Seite, wo das Formular drin ist. |
|
| ||||
| ||||
| schreibe es am besten in das selbe template, in welchem du auch die anderen steup anweisungen der extension stehen hast. evtl. nochmal testen, ob in die constants oder ins setup |
|
| |||
| |||
| Constants war die Lösung ![]() Vielen Dank! |
|
| ||||
| ||||
| gerne ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
HTML-Code: fieldset.tx-powermail-pi1_fieldset legend {
display: none;
}
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| ||||
| ||||
| das gilt ja dann für alle seiten, in denen das powermail eingebunden ist. stefan wollte doch nur auf einer seite das ding raus haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |