![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
So, wie ich im Ext-Vorstellungsthread schon geschrieben habe ist Powermail (zumindest bei mir) nicht ganz XHTML 1.1 konform. Hier mal eine Aufzählung was bei mir momentan noch nicht passt: Code: <div class="tx-powermail-pi1_formwrap tx-powermail-pi1_formwrap_323"> <form name="bestellung" id="bestellung" action="index.php?id=112&tx_powermail_pi1[mailID]=323&tx_powermail_pi1[multiple]=2&cHash=be57ef1037" method="post" class="tx_powermail_pi1_form" enctype="multipart/form-data"> <p class="powermail_pagebrowser">1 von 3</p> Code: </fieldset> <input type="submit" value="Nächster Schritt" class="tx_powermail_pi1_submitmultiple_forward" /> </form> So, das wäre was mir bis jetzt aufgefallen ist aber gibt es eventuell eine andere Möglichkeit die Links OHNE RealURL valide zu bekommen? Liebe Grüße cyRus-tC |
|
| ||||
| ||||
| 1) Schmeiß doch einfach den Marker für den Namen raus aus dem tmpl_fieldwrap.html 2) Du kannst im gleichen Template auch einen Container außen herum legen
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |