![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, versuche gerade mit Powermail ein Formular zu erstellen aber nach ein paar Textfeldern (ca.: 4) lässt sich das ganze nicht mehr speichern bzw. ändern. Nach einem klick auf speichern kommt folgende Meldung: Code: Login-error or session timed-out No user logged in! Sorry, I can't proceed then! (You must have cookies enabled!) If your session has just timed-out, you may click here to re-login. Habe bereits alle Cashes geleert (Typo3 & Browser). Cookies sind 100%ig aktiv. Funktioniert im Firefox 2 und InternetExplorer 7 nicht mehr. Woran kann das liegen? Bis vor kurzem ging es ja noch einwandfrei... Folgende Versionen werden verwendet: powermail: 1.3.3 Typo3: 4.2.0 Falls Fragen auftreten einfach Fragen. Hoffe jemand weiß wie man das beheben kann. Vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| Irgendwie ist das schon komisch. Ich habe Powermail komplett gelöscht und wieder installiert. Danach wieder alles neu angelegt aber immer wenn ich in einem Formularfeld, mehrere Textfelder einfüge und in Richtung UID10 komme kommt obiger Fehler. Die Textfelder haben den Namen "Nummer X" wobei ich X durch eine fortlaufende Nummer (1 2 3) ersetze. Es ist ein mehr Seiten Formular (PHP nicht JS). Wenn ich aber ein neues Powermailcontentelement anlege und dort wieder anfange einzufügen geht, zumindest in diesem Formular wieder alles. Ist der Fehler von Seiten der Entwickler reproduzierbar? Habe bereits auf die aktuelle Version aktualisiert (1.3.4). |
|
| ||||
| ||||
| Nein leider nicht - dieser Fehler wäre mir neu. Schalte mal IRRE im Ext Manager unter Powermail aus und versuche 20 Felder anzulegen und die Relationen manuell zu setzen...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |