![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, nachdem das Kontaktformular auf powermail Basis richtig "luxuriös" für Typo Verhältnisse ist ;) möchte ich nun auch die Front End User Registration darauf basieren lassen. Dazu bräuchte ich aber eine Funktion die abfragt ob der User z.b. schon registriert ist. Kann ich dafür die Onetime filling Option nutzen ? Habe es versucht mit dem Feld email, klappt aber nicht.... ThX in Advance TSE |
|
| ||||
| ||||
| Onetime filling bezieht sich ausschließlich auf die eigenen Inhalte. Also wenn die E-Mail Adresse schon vorkommt im XML, gibts eine Fehlermeldung
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| OK eine andere Möglichkeit gibts dann leider auch nicht, oder ?? |
|
| ||||
| ||||
| Derzeit nicht, man müsste sich mit dem Thema mal auseinandersetzen...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Danke für deine schnellen antworten. Man müsste dafür halt noch eine komplette Abfrage der fe_useres Tabelle integrieren. Vielleicht könnte man ja den entsprechenden Teil aus der Frontend user registration verwenden. Bin leider noch zu unerfahren mit Typo um dazu jetzt wirklich etwas beitragen zu können ![]() Greetz TSE |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Unterstützung programmiertechnischer oder finanzieller Natur ist immer willkommen
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |