![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe Powermail installiert und ein Formular erstellt, was auch funktioniert. Wenn ich nun freecap (oder auch captcha) installiere und da einbinde, gehts nicht mehr. Das Formular erkennt zwar, wenn ich entweder das Captcha-Eingabefeld leer lasse oder falsch ausfülle, allerdings wird auch ein richtiges Ausfüllen als falsch markiert. Ich kann somit das Formular gar nicht mehr abschicken. Komischerweise tritt das Problem sowohl mit freecap als auch mit captch auf. Was mach ich falsch? Danke für Antworten, Christoph Geändert von Fuchur (11.06.08 um 15:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kann keinen Fehler feststellen: Portfolio Alexander Kellner: powermail Hast du einen Link, wo man sich das mal ansehen kann?
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Klar: eisbrecher - Kontakt2 |
|
| ||||
| ||||
| Hmm, müsste man wohl debuggen - ist aber sehr komisch...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Ich habe vor kurzem bereits versucht, Captcha mit MailformPlus zum laufen zu bringen. Dabei hatte ich das gleiche Problem - wahrscheinlich liegt der Fehler dann beim Captcha? Angezeigt wird es ja korrekt, nur klappt irgendwie die Übergabe des Captcha-Textes nicht... Wie kann ich debuggen? |
|
| ||||
| ||||
| 1. PHP Kenntnis 2. Session ausgeben 3. Abgleich mit Eintrag
|
| |||
| |||
| PHP Kenntnisse habe ich einige Wie gebe ich eine Session aus? Was meinst du mit "Abgleich"? Ich wäre froh um eine kleine Anleitung wie ich das bewerkstelligen kann. Danke und Gruss, Christoph |
|
| ||||
| ||||
| pi1/class.tx_powermail_mandatory.php Zeile 233 und folgende enthält die Funktion captchaCheck() Falls ein Fehler erkannt wird, wird eine Fehlermeldung eingetragen: PHP-Code:
|
| |||
| |||
| Danke. So wie's ausschaut wird tatsächlich der Wert des Cookies nicht gespeichert. Die Befehle PHP-Code: Code: eingegebener wert: adff MD5 eingegebener wert: 8136f09c17354891c642b9b9f1722c34 Hash captcha wert: |
|
| |||
| |||
| Das Problem hat sich gelöst. Mein Provider hatte ein Durcheinander mit seinen Einstellungen. Nachdem ich die .htaccess-Datei für jeden einzelnen Ordner anpassen musste, werden die Sessions nun richtig gehandhabt und Captcha funktioniert zusammen mit Powermail. Herzlichen Dank für die rasche Hilfe, Christoph |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |