![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe Powermail installiert und bekomme nun einige Fehlermeldungen. Z.B. wenn ich im Seitenbaum eine Seite lösche. Oder ich in meinem Systemorder nach Datensätzen suche dann zeigt er immer folgende Fehlermeldung an: Warning: mysql_fetch_row(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/aas/typo3/typo3_src-4.1.2/t3lib/class.t3lib_db.php on line 810 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/aas/typo3/typo3_src-4.1.2/t3lib/class.t3lib_db.php:810) in /var/www/aas/typo3/typo3_src-4.1.2/typo3/template.php on line 613 Außerdem ist die Zeichenkodierung bei Datensätzten auch geändert worden. Deinstalliere ich POwermail wieder dann ist alles wieder in Ordnung. Ich verzweifel lieder langsam. Hat jemand die gleichen FEhler? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Fehler ist mir unbekannt bislang...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |