![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich habe ein kleines Problem mit (powermail) mandatory fields im Firefox (mac und win). Wenn ich mehrere mandatory-fields verwende, den Focus im ersten Feld habe, dies aber leer lasse und ins zweite Feld klicke wird ja beim oberen Feld "Das ist ein Pflichtfeld" per JS eingeblendet. Dann kann ich aber nicht mehr mit der Maus ins erste Feld klicken. Ich komme nur noch über die große Tab-Runde (Tabulator zum nächsten Feld) wieder in das Feld. IM IE (win), Opera (mac und win) und Safari (mac und win) kann ich mit der Maus in die Felder klicken. Und bevor ich jetzt ein paar Stunden im Javascript abtauche, frag ich doch erst mal ob schon jemand eine Lösung hierfür gefunden hat: Irgendwelche Ideen? Roland P.S.: ich habe schon ein paar Stunden diverse Foren (deutsch und englisch) durchsucht, aber nichts gefunden Geändert von bby (16.06.08 um 14:33 Uhr). Grund: P.S. Nachtrag |
|
| ||||
| ||||
| Klingt für mich nach einem CSS Problem: Eventuell liegt ein DIV Container drüber, sobald die JS Meldung kommt. Stell mal testweise auf display: none;
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |