![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe mit powermail ein Kontaktformular eingerichtet, nun möchte ich noch eine Onlinebuchung hinzufügen, allerdings sollte diese eine andere Formatierung bekommen. Wie binde ich für diesen Fall eine zweite CSS Datei für die Onlinebuchnung ein? LG pidrootline |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal im CSS allgemeine Styles für Powermail definieren: HTML-Code: fieldset.tx-powermail-pi1_fieldset input,
fieldset.tx-powermail-pi1_fieldset select,
fieldset.tx-powermail-pi1_fieldset textarea {
width: 205px;
font-size: 10px;
}
/* und so weiter */ HTML-Code: div.tx-powermail-pi1_formwrap_5415 fieldset input,
div.tx-powermail-pi1_formwrap_5415 fieldset select,
div.tx-powermail-pi1_formwrap_5415 fieldset textarea {
width: 150px;
font-size: 12px;
}
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
Hallo, danke für deine Antwort ![]() LG PIDROORLINE |
|
| |||
| |||
Hallo, sorry leider stehe ich auf dem Schlauch, mit dem Webdeveloper bekomme ich folgendes style angezeigt. Kontaktformular Code: input.powermail_submit_uid10 (linie 16){width: 60px;}
ein
.powermail_submit_uid10 input {width: 20px;} |
|
| ||||
| ||||
| Ja natürlich schlug das fehl. Eventuell solltest du dich erst mal mit CSS befassen? CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |