![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen. Habe eben die Extension Powermail installiert. Alles scheint wunderbar zu funktionieren, bis auf einen kleinen Fehler: Einmal erstellte Field und/oder Fieldsets kann ich nicht mehr löschen. Klick ich auf den Abfalleimer, kommt zwar die Frage ob ich das gewünschte Feld wirklich löschen will, klicke ich OK, passiert aber nichts. Ich benutze Typo3 4.2.1 und Powermail 1.3.6. Weiss jemand weiter? Grüsse Kuse Geändert von kuse (27.06.08 um 16:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du musst die Listenansicht im Backend wählen und die Felder dort löschen. Im Formular (Plugin) selbst geht das irgendwie nicht. |
|
| |||
| |||
Danke Tausend! Das klappt und kann man dem Kunden zumuten... Gruss Kuse |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, danke für den Hinweis, wir haben dies in die Bugliste mit aufgenommen: powermail - Bug #904: Deleting of fields not possible - TYPO3 Forge
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| ||||
| ||||
| super |
|
| ||||
| ||||
| Scheint ein Firefox 3 / IRRE Problem zu sein: powermail - Bug #904: Deleting of fields not possible - TYPO3 Forge
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Hallo, Danke für den Hinweis (und auch natürlich für die Aufnahme in die Bugliste ). Ich habe bisher die Felder einfach ausgeblendet, weil das löschen nicht funktionierte.Grüße Dshow |
|
| ||||
| ||||
| Löschen der Mails haben wir integriert: http://www.typo3forum.net/forum/powe...n-l-schen.html
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |