![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe zum ersten mal Powermail statt mailformplus eingesetzt. War eigentlich alles problemlos, nach dem Studium des Handbuchs. Nur, bei den in der Form eingetragenen Betreffs (bei allen Mailtypen (Empfänger und Antwort)) kommt statt dem eingetragenen Text nur ein "Binärzeichen" (weißes Fragezeichen auf schwarzem Quadrat, das auf der Spitze steht) an!? Hat jemand eine Erklärung dafür? Geändert von Kurt51 (29.06.08 um 12:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kurt, hast du irgendwelche Sonderzeichen verwendet im Betreff? Versuche diese einmal testweise zu entfernen. Alternativ kann ich beim Debuggen helfen Grüße, Alex
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
genau, das war es!!! Habe nur eben "& uuml" darau gemacht. Komisch war nur, dass die Email bei web.de MIT Betreff angekommen ist und bei mir dann ohne. Ich dachte, es läge an Thunderbird oder dessen Einstellungen!? Diese Zeichen bekomme ich auch von anderen, wie ich festgestellt habe, vom 1. FC Köln (mit "ö") z.B.!? (Nur jetzt nur nicht FAN-Verarsche bitte! smile: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |