![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber die JavaScript Fehlermeldungen haben ja vor dem Update auf 4.02 schon fuktioniert. Erst seit dem Update funktionieren sie nicht mehr. Am TypoScript wurde ja nichts verändert. MFG Anderl |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code: Das ist was powermail nutzt, wenn der Type 3131 ist - binde das mal manuell ein...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
Hallo, den TypoScript Code manuell einzubinden habe ich schon probiert. Es ändert sich gar nix. Wenn ich die Formularseite in Firefox öffne, bekomme ich beim laden zwei JavaScript Fehlermeldungen (siehe Anhang). Vielleicht hilft uns das ja weiter. MFG Anderl |
|
| |||
| |||
| Hi, ich hab auch ein solches Problem. Die JS Validierung funktioniert nur, wenn ich gleichzeitig im Backend angemeldet bin. Bin ich gar nicht angemeldet auf der Seite, kommt erst nach dem Submit die Meldung, dass gewisse Pflichtfelder nicht ausgefüllt sind. Wenn ich angemeldet bin, funktioniert alles so wie es soll... strange behaviour ;) Ausserdem steht im Seitenheader dann was wie <script src="validation/UNDDANNDERPFADZUDERSEITE.html" ...
__________________ There are 10 kinds of people who understand binary - those wo do and those who don't |
|
| |||
| |||
Hallo, hat es bei Dir überhaupt schon mal funktioniert, oder ist das Problem von Anfang an? Welche TYPO3 Version verwendest du? In meinem Fall glaube ich jetzt auch endlich kapiert zu haben, was es mit dem &type=3131 auf sich hat. Da soll das JS geladen werden, aber nur das JS, ganz ohne dem Template drumherum? Kann ich irgendwie nachvollziehen, ob Powermail die TypoScript Befehle richtig überschreibt? MFG Anderl |
|
| |||
| |||
| Hey, nein, das hat noch nie funktioniert. ich nutze Version 4.2.1 und Powermail 1.3.10 in dem Beispiel. Vermute mal, dass das irgendwas mit der RealUrl Config zu tun hat.
__________________ There are 10 kinds of people who understand binary - those wo do and those who don't |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |