![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Weiß jemand, wie man die gesammelten Nachrichten von Powermail in den betreffenden Ordner löscht ohne dass man mit einen CRON oder phpmyadmin über die Datenbank gehen muss? Nach dem Export nach CSV z.B. stehen sie auch noch immer drin, dachte schon, dass sie nach dem Export gelöscht würden!? Im Handbuch steht dazu auch nichts.
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) Geändert von Kurt51 (11.07.08 um 17:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schau mal in die listenansicht auf der seite mit dem formular, da liegen die alle und du kannst sie löschen wie jeden anderen datensatz auch. also nicht links im menü powermail, sondern liste auswählen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Danke!!!
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| ||||
| ||||
| Wäre ein schönes Feature Request für Powermail
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| ||||
| ||||
| Löschen von Nachrichten haben wir in die 1.3.9 integriert: - Manuell im Backend Modul - Automatisch nach Export (aktivierbar)
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |