![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich habe inzwischen Powermail auf einigen Installationen im Einsatz. Aber heute möchte das nicht so richtig. Also installiert wie immer (auf t3 4.2.1), aber sobald ich "Create new fieldsets" anklicke, lädt das BE nur noch und hört gar nicht mehr auf. Weiß jemand woran das liegen könnte? Lieben Gruß, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe gerade im anderen Forum Server Richtwerte gepostet: TYPO3.net - Probleme mit Powermail Wie schaut es auf dem von dir beschriebenen Server aus?
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| ||||
| ||||
| Habe da ein ähnliches Problem: Zwar nicht bei Create new Fieldsets, aber bei Create new Fields lädt er ewig. Auf meinem Server sieht es so aus: TYPO3 4.2.1 PHP 5.2.5 (mit den Einstellungen aus dem Link zu den Richtwerten) powermail 1.3.11 Edit: Habe die zweite Seite im anderen Forum übersehen, es war date2cal. Nichts für ungut ;-) Geändert von martin.filip (19.08.08 um 10:12 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |