![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ok, ich glaube bei klein ich bin einfach zu blöde. Ich habe mir gestern Powermail installiert und bin grundsätzlich von der Funktion und auch der Doku soweit zufrieden. Keine Frage. Nur komme ich absolut mit dem CSS handling hier nicht klar. Soweit ich im Forum gelesen habe gibt es keine zentrale CSS, soweit ich recht verstanden habe werden CSS Klassen dynamisch erzeugt. Ich finde aber keinen Weg dahin wo ich diese anfassen kann um Einfluß zu nehmen. Eigentlich wollte ich nur die Checkboxen und die dazugehörigen Textfelder untereinander ausgerichtet haben. Das steht sogar als Beispiel CSS in der Doku, nur wohin damit???? ![]() Kann mir bitte mal einer die schwarze Sonnenbrille abnehmen und mir erklären wie ich an die CSS Formatierungen herankomme? Vielen Dank schon mal vorab, Michael/Salino |
|
| ||||
| ||||
| Also du hast doch sicher irgendwo ein CSS das deine Seite formatiert? Und dort packst du auch rein, wie ein Formular aussehen soll...
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |