|
| |||
| |||
Hallo, ich versuche gerade powermail zu installieren. installation geht soweit klar, formulare können erstellt werden. emails werden auch im angegeben ordner gespeichert. ABER: mails werden nicht an die angegebenen adressen versc hickt, weder an empfänger noch absenderadresse! Andere mailformulare funktionieren (z.b.mailformplus). was kann das sein?= habe powermail schon ein paar mal deinstalliert und neu installiert für jeden Hinweis unendlich dankbar! mfg thomas |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Bist du das mit Crosspost: TYPO3.net - Powermail sendet keine emails mehr. Oder jemand mit einem ähnlichen Problem? |
|
| |||
| |||
| da hat jemand ein ähnliches problem. Ich kann hier in der Zwischenzeit soviel dazu sagen: habe mit meinem hoster telefoniert... das problem ist: powermail gibt keinen absender an, daher verweigert der mailserver die auslieferung hat jemand ne idee, warum? mfg thomas |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du kein E-Mail Feld definiert hast (Bei Absender), kannst du über die Constants einen festen Absender definieren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schalte mal den Debug Mode in den Constants an - hier siehst du exakt die E-Mail Adressen |
|
| |||
| |||
| hab ich jetzt mal gemacht... adressen scheinen richtig zu ssein, trotzdem geht keine email raus. unter dem debug output steht: Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/goepfert-ag.com/typo3_src-4.2.1/t3lib/class.t3lib_div.php:3090) in /var/www/goepfert-ag.com/www-data/typo3conf/ext/powermail/pi1/class.tx_powermail_submit.php on line 384 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/goepfert-ag.com/typo3_src-4.2.1/t3lib/class.t3lib_div.php:3090) in /var/www/goepfert-ag.com/typo3_src-4.2.1/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3221 Geändert von spikey (21.08.08 um 10:07 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Die Fehlermeldung ist egal - liegt am Debug Output. Wenn die Mail Adressen in Ordnung sind, verstehe ich auch nicht, wo das Problem bei dir liegt |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen: Zeile 153 in der pi1/class.tx_powermail_submit.php: PHP-Code: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |