![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| 1) Mit einem COA kannst du das Bild anzeigen und auch noch einen Link auf Jenes erstellen 2) Sortierung nach einem Feld in PM geht derzeit leider noch nicht
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| 1) Mit einem COA kannst du das Bild anzeigen und auch noch einen Link auf Jenes erstellen 2) Sortierung nach einem Feld in PM geht derzeit leider noch nicht Schei..... wenn das mit der Sortierung gar nicht geht, kann ich wohl von vorne anfangen! Dachte, das wär nun nur noch ne Kleinigkeit! Die ganze Tabelle mit Veranstaltungsdaten bringt's nicht wirklich, wenn die ganzen Veranstaltungen wild durcheinander sind! Somit muss ich wohl wieder zurück und die Daten aus dem Formular in die Datenbank schreiben lassen und weiter versuchen My Inventory anzupassen um die Daten wieder auszugeben! Langsam verzweifle ich an dem Projekt... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße
__________________ einpraegsam.net alias wunschtacho Powermail :: Einprägsam :: Xing Profil :: Wunschtacho :: JustPowder :: conject |
|
| |||
| |||
| Super! Das übersteigt schon lange bei weitem meine limitierten Programmierkenntnisse! Somit gibt es für mein Problem also gar keine Lösung... |
|
| |||
| |||
| Also das mit der Datenbank läuft soweit... Habe sämtliche Einträge in einzelnen Feldern. Kann mit My Inventory auch alle wieder auslesen und anzeigen: Tabelle2 Nur habe ich wieder dasselbe Problem, dass er mir die Upload-Datei natürlich wieder als xy.jpg ausgibt.... Wenn ich das noch lösen könnte, wäre ich endlich fertig!!! |
|
| |||
| |||
| Krieg es mit der Datenbank ohne Hilfe nicht hin! Zurück zum COA... Habe folgenden Code: listview { uid34 = COA uid34 { 10 = IMAGE 10.file { import.dataWrap = uploads/tx_powermail/files/ import.field = uid34 width = 60 } 20.wrap = <a href=" | "></a> } } Welchen Überlegungsfehler mach ich denn nun? Wo liegt der Hund begraben? Wie kriege ich das Bild verlinkt? |
|
| ||||
| ||||
| Hi, sei mir nicht böse, aber ich habe jetzt schon wirklich viel Zeit investiert in das Problem - für weitere Hilfe müsste ich einen geringen Support verlangen. Grüße, Alex
|
| |||
| |||
| Nein, da bin ich sicher nicht böse! Verstehe ich! Was würde es denn kosten? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
uid34 = COA uid34 { 10 = IMAGE 10.file { import.dataWrap = uploads/tx_powermail/files/ import.field = uid34 width = 60 } 10.imageLinkWrap = 1 10.imageLinkWrap { enable = 1 wrap = <a href="javascript:close() ;">|</a> JSwindow = 1 JSwindow.newWindow = 1 } } |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |