|
| |||
| |||
Hallo Zusammen, ich habe das Problem dass mein Powermailformular, auch wenn es komisch kling, nur an Googlemail-Empfänger und Absender die Mails versendet. Ich versuche das seit zwei Tagen zu fixen aber ohne Erfolg. Ich habe mittlerweile Domains wie web.de, meine Firmenmail etc. ausprobiert. Ich habe die Debugfunktion eingeschaltet, diese Zeigt an dass die Email gesendet wird. Der Eintrag wird auch in der DB gespeichert. Die Prüfung des MX Eintrages habe ich abgeschaltet. Powermail habe ich einige Male neu installiert. Ich habe das Formular neu aufgebaut. plugin.powermail.email.checkMX = 0 plugin.powermail.debug.output = all Ich habe einen Absendernamen und auch eine Emailadresse eingetragen, aber es funktioniert nur mit der oben genannten domain. Phpmail und das Typo3 Mailformular funktioniert auch mit anderen Domains. Hat jemand eine Idee? Danke für Euere Hilfe! Georg Geändert von Cybersmog (27.01.09 um 17:09 Uhr) Grund: Thema auf gelöst gesetzt |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe den Fehler fixen können. Im Installtool habe ich die Option "forceReturnPath" deaktiviert. Ist wohl in Bug in TYPO3 4.2.x. Der Tipp kam von Herrn J.Weiland! Danke an dieser Stelle noch Mal! Gruß, Georg |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich habe das ähnliche Problem. Bei der Seite ist einmal ein Kontaktfeld installiert -> email kommt an!!! Dann noch ein Bestellformular -> email kommt nicht an!!!!!!!!!! ich weiß auch keine Lösung mehr... Gruß Climber |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |