|
| |||
| |||
Hallo, ich bin vor kurzen auf Powermail gestoßen! Konnte es bei meinem Typo3 Projekt (STRATO) auch sofort einbinden! Ohne Probleme. Nun musste ich, wegen Performace Probleme, die gleiche Seite bei einem neuen Hoster aufbauen (ALL INKL). Hier tritt nun das Problem auf, dass wenn ich auf Senden gehe, dieses im FE ausgegeben wird: Bitte beachten Sie folgende Fehlermeldungen: * Bitte füllen Sie dieses Feld aus: Name * Bitte füllen Sie dieses Feld aus: Vorname * Bitte füllen Sie dieses Feld aus: Straße * Bitte füllen Sie dieses Feld aus: Hausnummer * Bitte füllen Sie dieses Feld aus: PLZ * Bitte füllen Sie dieses Feld aus: Ort * Bitte füllen Sie dieses Feld aus: E-Mail Wenn ich jetzt auf zurück klicke sind auch gleich alle daten nicht mehr im Formular feld!! BEi STRATO waren die Daten wenigstens noch drin! Hat jemand einen Tipp für mich? |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| T3 4.2.4? Hat Sessionprobleme... |
|
| ||||
| ||||
| Patch? mit TYPO3 4.2.5 wäre das Problem auch behoben... |
|
| |||
| |||
| hallo leute hab genau das selbe problem. ich kann felder soweit befüllen und nachdem senden gedrückt wurde erscheint auch die Zusammenfassung der Daten. Beim weiteren Klick auf Senden kommen das Bitte beachten Sie folgende Fehlermeldungen: * Bitte füllen Sie dieses Feld aus: Name * Bitte füllen Sie dieses Feld aus: Vorname * Bitte füllen Sie dieses Feld aus: Straße * Bitte füllen Sie dieses Feld aus: Hausnummer * Bitte füllen Sie dieses Feld aus: PLZ * Bitte füllen Sie dieses Feld aus: Ort * Bitte füllen Sie dieses Feld aus: E-Mail Lokal auf meinem Rechner funktionert alles, jedoch bei meinem Hoster funkt es nicht mehr. Kann dem Admin auch nicht sagen an was es liegen kann!!! Und er kennt sich mit T3 auch nicht wirklich aus. Bitte um ratschlag und hilfe!! Typo 3 4.3.1 powermail 1.5.3 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |